Benutzer:Avh

Aus eBusiness-Standards

Version vom 30. Juni 2011, 08:28 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Prof. Dr. Antonius J.M. van Hoof

Lehrt eBusiness, Software-Engineering und Web-Engineering an der Berufsakademie Stuttgart, Aussenstelle Horb. Er ist als Senior Consultant in viele Projekte im Umfeld der Geschäftsprozessgestaltung und Einführung von betrieblichen Informationssystemen involviert. Als ehemaliger Abteilungsleiter des Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation, Stuttgart, war er maßgeblich an der Forschung und Entwicklung diverser eBusiness-Anwendungen beteiligt. Prof. Dr. van Hoof ist Mitinhaber der Firma Metaprocess GmbH, Stuttgart, die kleine und mittelständische Unternehmen bei der Auswahl und Einführung von betriebswirtschaftlichen Softwareanwendungen berät.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge